Frustration verlernen(Pokémon Go)?

2 Antworten

Wenn du Eisstrahl hast aktuell, kannst du mit einer Top-Lade-TM Psychostoß beibringen. Wenn du Frustration hast, dann musst du bis zum nächsten Event warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

ich denke nicht weil das ja ein bestimmter zeitraum ist wo diese attacke verfügbar ist ich kann auch nicht meinen metagrossen Meteor beibringen warte ab oder mach rais und arena