Warum ist Harem Kultur ausgestorben?

2 Antworten

Hört sich eher danach an als würdest du die Schuld bei anderen suchen warum dein Leben nicht so ist wie du es dir vorstellst...

Heute bin ich von allen verraten worden die ... mir alle Wege im Leben verbaut haben.

Den Weg hast Du Dir selber verbaut. Abhilfe: Räume die unzähligen Pizzakartons und Bier- und Limoflaschen weg, mache Dir damit den Weg nach draußen frei und begib Dich unter normale Menschen. Vielleicht klappts dann auch mal mit einer Partnerin.

Timurmerkteuch
Beitragsersteller

Hoffentlich gibt es ein ausgelitten

Einefrage785  17.02.2023, 00:14

Man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen! Haha