Warum ist guy nicht für anbu geeignet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher weil er seine Emotionen nicht so unterdrücken kann wie andere Mitglieder (Kakashi, Itachi, ...). Da fallen auch Rock Lee, Naruto etc. auch weg. Neji, Sasuke und Shino könnte ich mir als Anbu Mitglieder vorstellen und auch Shikamaru und Temari. Vielleicht auch noch Tenten.

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist mental nicht bereit dafür. Die Anbu ist kalt, ernst und tötet. Guy ist das komplette Gegenteil. Die meisten Mitglieder der Anbu verspüren tiefen Hass oder wollen töten, während guy ein netter Kerl ist.

Alle Anbu Mitglieder dürfen keine Emotionen zeigen und müssen ohne zu zögern Menschen töten oder seine verletzten Kameraden im Stich lassen. Denn die Mission ist alles. Guy hatte keine schlimmen Erlebnisse aus denen er das weiß und außerdem so einen fröhlichen und gefühlsvollen Charakter wie Guy sieht man nur selten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke ist einfacher als man denkt:

Er ist zu aufgedreht, kann seine Emotionen nicht unterdrücken und ist wahrscheinlich nicht für geheime Missionen geeignet oder kann keine Geheimnisse bewahren ;]

Ich hab Naruto nie wirklich angesehen aber wenn ich mich richtig erinnere, waren die Anbu eine Art Sicherheits- und Geheimdienst. Da wäre eine auffallende Persönlichkeit wie Guy überhaupt nicht an der richtigen Stelle.