Goblin slayer Manga „Reihenfolge“?

1 Antwort

ich hatte zuerst Goblin Slayer gelesen und danach Year One so finde ich es sinnvoll

Gaiden 2 Tsubanari no Daikatana ist die Vorgeschichte zu der Sqord Maiden und um ihre Adventurer Gruppe

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

BeGoe
Beitragsersteller

Soll ich die normale Reihe denn auch davor lesen, obwohl ich den Anime gesehen hab? Also kommt da irgendwas vor was mir hilft Year one besser zu verstehen?

TreyMaster2  10.07.2021, 08:39
@BeGoe

Ja

Year One wirst du nur verstehen wenn du es liest da hat GS hauptreihe kaum einfluss bis dato