Warum ist Frau Roth von den Grünen so sehr verhasst?

8 Antworten

Persönliche Beleidigungen helfen nie weiter. Es sollte mindestens geklärt werden, inwiefern die Inkompetenz gemeint ist. Bisher einen Punkt der Kritik sehe ich bei ihr: Die unwissenschaftliche Haltung zur Homöopathie. Aber da sie mit Medizin nicht viel zu tun hat, ist fraglich, inwieweit man das als Inkompetenz sehen kann.

Sie ist zugegebenermaßen ein bisschen überkandidelt!

Mir ist sie sehr sympathisch. Allein schon ihre Vergangenheit mit den "Scherben" gibt ihr bei mir ein massives Plus auf dem Sympathiekonto.

Ich mag die Dame und viele ihrer politischen Standpunkte nicht, ich mag allerdings viele Politiker nicht. Allerdings möchte ich bei politischen Meinungsverschiedenheiten nicht beleidigt werden und würde auch niemanden so beleidigen. Das ist niveaulos und zeugt nicht unbedingt von guten Umgangsformen. Wie heißt es so schön "eine Schmähung entstellt nur den, der sie ausspricht"

Die neuen Rechten, hassen Frau Roth regelrecht. Sie ist eben sehr engagiert und spricht sich immer sehr sehr deutlich gegen Rechtsextreme aus. Für gewisse Leute gibt es nur Rechts oder Links. Links ist der Feind, Rechts ist Patriotismus. Als würden Linke oder die Mitte Deutschland hassen. Seit der Flüchtlingskrise hat sich der Hass nochmal gesteigert, weil sie natürlich für die Aufnahme von Flüchtlingen, für Solidarität war etc.