Warum ist Exodia die Verbotene nicht verboten?

1 Antwort

Von Experte astrosurfer bestätigt

Es ist wie du bereits gesagt hast. Exodia Decks sind zu inkonstant um wirklich bedrohlich zu sein. Und wenn es darum geht, welche kam gebannt werden, spielt Stärke eine größere Rolle als Unsportlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ddshgsefj
Beitragsersteller

das macht keinen sinn warum muss man exodia erlauben damit man sieht welche zieh karte gebannt werden kann.

Dann sollen die typen von konami sich einfach vorstellen exodia wäre erlaubt

simigirl5  13.03.2022, 18:13
@Ddshgsefj

Exodia spielt keine Rolle darin, welche Ziehkarten verboten sind. Wie gesagt, Exodia ist nicht gut.

astrosurfer  16.03.2022, 10:01
@Ddshgsefj

Zieh Karten sind aus anderen Gründen verboten (Topf der Gier) nicht primär wegen Exodia.