Warum ist es Trend geworden auf Instragram in jeder Kommentar Sektion N*gga Kommentare zu lesen?

5 Antworten

Die Gerneration Alpha wird langsam sichtbar

Menschen sind eben dumm und nachahmer, vor allem teenies. Wenn jemand Erfolg damit hat wollen die anderen auch Teilhabe, egal wie lächerlich sie sich machen, es gibt ja solche die zujubeln und das motiviert die

Weil die Plattform unnötig ist. Witzig ist es genauso wenig

es ist generell cool für weiße jugendliche rassistisch zu sein

Grade weil es leute triggert treibt es sie noch mehr an es zu benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung