Warum ist es so witzig, wenn statt ernst ernte sagt?

2 Antworten

Was du meinst ist die Deutsch Folge von Southpark mit dem Schweinebärman (Folge6 Season10) wo das Al Gore immer wieder sagt, in der Englischen Orginalfassung mach das mehr sinn da sagt er immer "Im cereal", was eine Parodie auf einen Vorfall bei Oprah ist. Auf eine Frage nach Frühstückszerealien antwortete er "Oprah", da er dachte, die Frage bezöge sich auf TV Serien.

Da das hier in Europa keiner kennt musst man ein anderes Wortspiel finden das zwar weniger sinn macht aber irgendwie schon lustig ist.

Wenn die das meinen was ich denke dann ist es ein Witz aus south Park, da hat der Vizepräsident El Gore oder wie man den schreibt anstatt ich mein das voll ernst immer ich mein das voll Ernte gesagt