Warum ist es so schwer, bei Kleinanzeigen etwas zu verkaufen?

6 Antworten

Kommt halt auf die Artikel an und vermutlich decken sich die Preisvorstellungen nicht.

Wahrscheinlich da andere zum Beispiel "Anzeige hervorheben" usw ausgewählt haben (kostet natürlich Geld)

Und es ist mir selbst auch aufgefallen da ich dort auch versuche Dinge zu verkaufen. Die meisten wollen die Sachen gefühlt eher Geschenkt haben. Deshalb merken sie sich die Artikel um zu warten, dass man mit dem Preis runter geht.

Versuche deine Artikel bei Ebay oder auch auf dem flohmarkt zu verkaufen als alternative.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon und kleinanzeigen gemacht

Genauso geht es mir auch, keine Ahnung, warum die Leute nichts kaufen. Mir geht es oft so. Wenn ich etwas haben will, sind die Preise wucher das verhandeln kaum möglich ist. Und bei mir wollen alle möglichst bin ich haben und melden sich nicht selbst. Und das Angebot günstig ist.
Das einzige, was man daraus lernen kann, ist einfach nichts mehr zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle etwas, was viele gerne mögen ( ein paar Süßigkeiten zum Beispiel ) unter „zu verschenken“ rein und schreibe im Inserat „bitte lesen Sie auch meine anderen Inserate“. Der Trick zieht

Der Markt ist überschwemmt mit Produkten, die keiner haben will. Es werden bei Kleinanzeigen meistens nur die Perlen gekauft. Der Rest ist wie Müll im Ozean, keinen interessiert es.