Warum Ist es sehr antörend ein weibliches Gesäß zu spreizen aber ein männliches Gesäß zu spreizen löst bei mir Brechreiz aus?

1 Antwort

1.Männerhintern sind haarig

2.Der Geruch ist ein anderer

3.Frauenhintern sind rosiger, Männer stärker pigmentiert

4.Fettverteilung ist anders

partherhenis
Beitragsersteller

Inwiefern riechen sie anders ? Gibt es auch Unterschiede am Anus

Autisticprophet  25.06.2024, 14:46
@partherhenis

Finde Frauen generell riechen komplett anders als Männer, ist aber schwer zu beschreiben, da fehlen mir die Fachausdrücke.

Autisticprophet  25.06.2024, 14:47
@partherhenis

Der Anus ist vermutlich auch eleganter gefaltet bei der Frau, da es durch sexuelle Selektion Druck auf die Frau gab einen hübschen Anus zu haben. Denn Frauen mit hübschm Anus wurden mehr anal begattet,was in Zeiten von hoher Sterblichkeit bei der Schwangerschaft ihr überleben erhöhte

fusselchen70  25.06.2024, 15:23
@Autisticprophet

Sorry, ist das wirklich kein Fake? Hört sich für mich extrem falsch an. Erstmal würde mich interessieren, ob bisexuelle Menschen überhaupt optisch "Attraktivitätsunterschiede" zwischen Frauen- und Männerpolöchern erkennen bevor man mit Erklärungsversuchen kommt.