Warum ist es peinlich eine Sexpuppe zu besitzen?

8 Antworten

Ich denke mal es liegt an folgendes...das Mann bei Frau keine oder wenig Chancen hat, und mit einer Puppe versucht die Liebe und Geborgenheit zu bekommen die ihm bisher versagt wurde🤔. Mann könnte auch ins Freudenhaus gehen, aber da wären wir wieder beim selben Argument. Mann muss dafür bezahlen geliebt zu werden🙄

FA117  14.08.2022, 12:43

Dafür kann man aber nichts wenn man hässlich ist ich bekomme auch immer körbe und wieso sollte ich sowas nicht nutzen? Ich mein die Puppen sehen auch geil aus und nicht so fake wie die Puppen aus den 80er

SimonBlack  14.08.2022, 18:26
@FA117

Stimmt, die heutigen Puppen sind viel besser geworden und man kann, wenn man das Geld hat, seine Traumfrau zusammenstellen lassen

FA117  14.08.2022, 22:48
@SimonBlack

Ja das ist leider das Problem diese Puppen Kosten so viel aber ich finde es lohnt sich

SimonBlack  15.08.2022, 01:40
@FA117

Ja sie sind teuer, aber du kannst dann selbst entscheiden wie sie aussehen soll oder welche Merkmale usw.

FA117  15.08.2022, 23:06
@SimonBlack

Ja das stimmt will mir sowas aber besorgen wenn ich eine eigene Wohnung habe meine Mutter würde sich bestimmt darüber lustig machen

SimonBlack  16.08.2022, 11:57
@FA117

Ich sags mal so, in Japan kann Mann sogar Holograme Heiraten😅 wenn man einsam ist und nie wirklich ne Chance hat sucht man sich eben auf eine andere Art liebe.

FA117  16.08.2022, 16:32
@SimonBlack

Aber die Menschen machen sich trotzdem darüber lustig und ich hab keine Lust mich für sowas rechtfertigen zu müssen

SimonBlack  16.08.2022, 16:40
@FA117

Nur weil sie nicht wissen wie es ist richtig einsam zu sein🙄

FA117  16.08.2022, 18:54
@SimonBlack

Ja eben die wissen nicht wie sich sowas anfühlt und ich mein ich hab auch Bedürfnisse die Bedürfnisse kann man nicht einfach ausschalten

SimonBlack  16.08.2022, 18:55
@FA117

Stimm ich dir zu. Und klar könnte man ne Frau bestellen aber das würde dann auch ein anderes Gefühl vermitteln.

FA117  16.08.2022, 22:41
@SimonBlack

Ja aber sie meint es nicht ernst sie will nur mein Geld außerdem wird sowas zu einer Sucht man möchte immer wieder und das geht schön ins Geld

Ganz ehrlich...

ich finde, es ist nichts Verwerfliches oder Peinliches daran, eine Sexpuppe zu haben. Einige hier haben es bereits erwähnt: Sexspielzeug haben inzwischen so Einige daheim. Ich würde mir auch ohne Weiteres eine Real Doll bestellen... wenn ich die Kohle dafür hätte, denn eine vierstellige Zahl vor dem Komma kann dafür im Nu draufgehen.

Denn andererseits hat man da den Vorteil, dass sie einem Mann nicht die Kohle aus der Tasche zieht (abgesehen von der einmaligen Bezahlung) oder einen gleich abblitzen lässt, wenn man das Geld gar nicht erst hat. Zwar ist es schade, dass sie nicht mit Dir spricht - alternativ könnte man sich einen wesentlich teureren Sexroboter aus Asien oder Amerika bestellen... wobei insgesamt bei diesen künstlichen Grazien die Liebe fehlt, erst recht die geistige.

Aber darauf will ich ja hinaus: Geistige oder überhaupt Liebe von einer ,,wirklichen" Frau zu bekommen, das ist noch seltener als ein Sechser im Lotto. Ich hatte ja so viel Hoffnung in Corona gesetzt, in puncto Entschleunigung und Selbstreflexion - aber sie kriegen es einfach nicht gebacken, noch immer tummeln sich fast ausschließlich geldgierige, arrogante Selbstdarstellerinnen, so gut wie überall... sie haben nichts aus der Krise gelernt. Und hast Du als Mann kein Geld, kriegst Du auch keinen Sex, geschweige denn Liebe - falls man diese dann noch als solche bezeichnen kann. Einige Beziehunscoaches würden mir für meine Aussagen vielleicht den Hals umdrehen, aber meine Güte: Es stimmt einfach! Was früher die Jagd und der simple Schutz waren, ist heutzutage das Kapital!

Konklusion: Überhaupt nicht peinlich, sondern absolut verständlich ist es noch immer, sich eine Sexpuppe anzuschaffen als sein Ding überhaupt nirgendwo mehr reinstecken zu dürfen! Und das sage ich den Mädels auch genauso - ich liebe es, ihnen den Spiegel vor Augen zu halten!😈😊

Ganz ehrlich...

ich finde, es ist nichts Verwerfliches oder Peinliches daran, eine Sexpuppe zu haben. Einige hier haben es bereits erwähnt: Sexspielzeug haben inzwischen so Einige daheim. Ich würde mir auch ohne Weiteres eine Real Doll bestellen... wenn ich die Kohle dafür hätte, denn eine vierstellige Zahl vor dem Komma kann dafür im Nu draufgehen.

Denn andererseits hat man da den Vorteil, dass sie einem Mann nicht die Kohle aus der Tasche zieht (abgesehen von der einmaligen Bezahlung) oder einen gleich abblitzen lässt, wenn man das Geld gar nicht erst hat. Zwar ist es schade, dass sie nicht mit Dir spricht - alternativ könnte man sich einen wesentlich teureren Sexroboter aus Asien oder Amerika bestellen... wobei insgesamt bei diesen künstlichen Grazien die Liebe fehlt, erst recht die geistige.

Aber darauf will ich ja hinaus: Geistige oder überhaupt Liebe von einer ,,wirklichen" Frau zu bekommen, das ist noch seltener als ein Sechser im Lotto. Ich hatte ja so viel Hoffnung in Corona gesetzt, in puncto Entschleunigung und Selbstreflexion - aber sie kriegen es einfach nicht gebacken, noch immer tummeln sich fast ausschließlich geldgierige, arrogante Selbstdarstellerinnen, so gut wie überall... sie haben nichts aus der Krise gelernt. Und hast Du als Mann kein Geld, kriegst Du auch keinen Sex, geschweige denn Liebe - falls man diese dann noch als solche bezeichnen kann. Einige Beziehunscoaches würden mir für meine Aussagen vielleicht den Hals umdrehen, aber meine Güte: Es stimmt einfach! Was früher die Jagd und der simple Schutz waren, ist heutzutage das Kapital!

Konklusion: Überhaupt nicht peinlich, sondern absolut verständlich ist es noch immer, sich eine Sexpuppe anzuschaffen als sein Ding überhaupt nirgendwo mehr reinstecken zu dürfen!

Wenn die benutzt auf dem Sofa rumliegt sicherlich, sonst hat doch fast jeder Sextoys in der Schublade.

OnkelOskar  29.02.2020, 13:34

Nicht fast jeder ... einige ...

Sitzt die mit am Essenstisch oder wie?

DollLover  01.08.2020, 10:56

Das will ich doch stark hoffen das du deine Realdoll mit am Tisch sitzen hast beim Essen. Sie ist doch schliesslich deine Freundin.

safur  01.08.2020, 11:25
@DollLover

Ja klar! Ich habe sogar 5, aber mit Mindestabstand. 😷

Die tragen auch alle Maske.

Manchmal frag ich sie auch "Warum hast du eine Maske auf?"

DollLover  01.08.2020, 11:28
@safur

Warum sollen deine Freundinnen am Esstisch bei dir Zuhause eine Maske tragen?

Wär allerdings in der Tat ein bisschen crazy wenn es mehr Bilder von Dolls mit Maske gäbe in den Puppencommunitys

safur  01.08.2020, 11:31
@DollLover

Meinst du wie Sie hier?

Oh die sollen sich doch nicht gegenseitig anstecken. 😉

DollLover  01.08.2020, 11:32
@safur

Haben deine Dolls Corona?

Meine haben es nicht und ich auch nicht.

Wenn ich mit meinen Dolls rausgehe dann tragen sie auch ganz brav Maske.

safur  01.08.2020, 11:36
@DollLover

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich wollte sie noch nicht zum Doktor bringen für einen Schnelltest.

Sie bleiben sowieso meist im Auto sitzen beim Einkaufen usw.

Wenn ich mit meinen Dolls rausgehe dann tragen sie auch ganz brav Maske.

#metoo

Ja das finde ich sehr vorbildlich. Prima.