Warum ist es okay wenn sich eine fremde junge Frau an einen Mann kuschelt und nicht okay wenn andersrum?

3 Antworten

Es ist in in beiden Situationen komisch und sollte nicht in Ordnung sein.

Also ich bin selber eine Frau und hatte es mal, dass neben mir ein jugendliches Mädchen saß, sie brach in Tränen aus und hat sich an meine Schulter gelehnt. Ich fand es so süß und hab versucht sie zu trösten. Ihre Freunde haben gelacht und versucht sie zu beruhigen und sind dann wohl aus Scham oder so weg gegangen. Ich fands aber nicht schlimm sondern voll süß. Das war an einer Bushaltestelle. 🤭

LG 🌹

Also ja, verstehe schon. Für mich persönlich wäre es bei mir nicht schlimm. Aber da spielt schon viel mit. Wie ich dann halt reagiere. Allein Aussehen und das Verhalten.

Im Allgemeinen aber ist es schon ein Eingriff im privaten Raum, in dem man sich sicher fühlt. Jeder Mensch möchte zu fremden Menschen einen gewissen Abstand halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung