Warum ist es im Dunkeln schöner?

6 Antworten

Finde ich nicht.. Finde es im Dunkeln eher unheimlich und verlasse das Haus nur im Notfall

Im Dunkeln es schöner finden, werden die meisten dementieren. Es mag eine Abwechslung sein, aber als schöner würde ich es nicht empfinden.

Das ist sehr individuell und empfindet jeder anderst. Ich mag es aber auch, es ist alles friedlicher und ruhiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Hat halt nen krassen vibe weil man sehr glücklich ist und das alleine

man hat dann eine Art Main Charakter Gefühl

m15 hab das oft

Was? Finde ich gar nicht. Ich finde es viel schöner, bei Sonnenschein zu radeln.