Warum ist es auf Tinder so schwer Matches zu bekommen?

5 Antworten

War selbst bei Tinder , Ghosting ist bei den Weiblichen zumindest die Mode auf Dating Seiten.

Man vergibt obendrein Likes ohne ende aber es kommt kein Treffer zustande.

Die wenigsten Weiblichen Liken überhaupt. Daher bin ich auch von Dating Seiten Weg ,bringt nichts und man wird letztendlich nur veräppelt. Dann sollte man noch Geld dafür Bezahlen , sorry ich kann mich selbst für dumm verkaufen. Dazu brauch ich nicht Tinder.

Weil viele Frauen quasi standardmäßig alles nach links swipen und nur dann nach rechts swipen, wenn ihnen ein Profil besonders positiv auffällt. Sie wissen, dass sie wahrscheinlich von wenigstens 2/3 aller Männern geliked werden, also reicht es normalerweise für ein Match wenn sie 2-3 Profile pro Tag liken. Und mehr als ein Match pro Tag kann man sowieso nicht verarbeiten.

Sprich, du hast als Mann im Grunde keine Chance, wenn du nicht zu den wenigen gehörst, die Frauen spontan positiv auffallen.

So ist Tinder nunmal.

Weil die da alle nicht nach der echten liebe suchen.

Du wirst irgendwann die richtige Person finden wo ihr euch auch in echt getroffen und gefunden habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil selbst die unattraktivsten Damen von Typen mit „lieber widerlich als wieder nicht“ Einstellungen vollgespamt werden.

Die Frauen bekommen teilweise hunderte Likes und Nachrichten am Tag. Ich denke, dass niemand die Zeit und die Lust hat sich diese alle durchzulesen.

Statistisch schwierig vorallem für männer gibt es einiges an Statistiken,

Prinzipiell ist es aber so das sich ca die top 10% der männer 80% der Frauen auf Onlineplattformen teilen, und daher 90% der männer sich 20% der frauen im umkehrschluss teilen