Warum ist er traurig wenn r miT mir redet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nun, egal wie..du solltest ihm alles gute wünschen und den kontakt dann abhaken. wenn er weiterhin mit dir zu tun haben wollte, würde er anders reagieren. wenn er wirklich traurig wäre, würde er sich mit dir aussprechen wollen oder sich sonstwie hilfe organisieren und ...letztlich: du musst lernen loszulassen.

das ist was ganz wichtiges. nicht festhalten und versuchen etwas zu kitten, zu retten, zu klären, durchzuhalten, wenn es die situation oder die beziehung nicht hergibt.

du bist gewiss ein loyaler mensch, der sehr gute charaktereigenschaften hat, sonst würdest du dir da jetzt nicht solche gedanken machen, aber gerade diese menschen müssen unbedingt das loslassen lernen, da sie sonst eines tages durch genau diese guten eigenschaften in teufels küche geraten. pass gut auf dich auf und schau ganz genau wem du deine aufmerksamkeit und deine loyalität zukommen lässt. schütze dich und lerne gut zu unterschieden welche menschen dir gut tun und welche nicht. du bist wertvoll und hast gute behandlung verdient. das bedeutet auch, dass man sich dir gegenüber erklärt und seine gedanken darlegt, weil man erkennt wie wertvoll du mit deinen ganzen eigenschaften bist. kommt da nichts in dieser richtung, weißt du ab jetzt und für immer : lass los. weils besser ist ;)

reginarumbach  01.05.2017, 07:57

danke für den stern! :)

ich hoffe es geht dir und du hast das für dich hinbekommen...

Du bist noch sehr jung und was ich dir ans Herz legen kann ist, dass du dir erstmal Gedanken über deine Zukunft machst also in dem Sinne Schule und Beruf. Das ist so einer der nicht weiss was er haben will und es könnte auch einer sein der weiss das du ihn magst aber mit dir und deinen Gefühlen spielen will und immer so ausreden hat um irgendwie Kontakt abzubrechen, Dann wenn das passiert ist wird er das gleiche auch mit anderen in deinen alter machen. Mach dir nicht so viele Gedanken um ihn und versuch ihn zu vergessen (Chat löschen, Bilder löschen und blockieren). Rede mit deiner besten Freundin darüber und guck was sie dazu sagt aber ich finde das es nur einer ist der mit dir spielt.

Das mit dem " traurig sein " stimmt nie und nimmer. Das ist eine billige Redensart von jemandem, der nicht sagt was er denkt.

Es wäre wirklich besser du würdest ihn abhaken.