Ist 70% von 100% viel?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

50% würde ich als eine gute Freundschaft bezeichnen 90% wäre "ich würde gern mit dir zusammen sein"

70% würde ich als "ich mag dich, weil ich mit dir über alles reden kann" einschätzen

außer er ist schüchtern, in dem Fall kannst du 70% als 90% werten ^^

Mbock2004
Beitragsersteller

Das war bisher die hilfsreichste Antwort Danke!

ich würde zu 70% sagen das ist ok, zu 30% nicht ok.

Zahlen und Liebe passen genau so gut zusammen, die dein Freund und seine Aussagen

Wie kommt der bitte auf 70%? Dass er dich zu 70% mag, heißt in meinen Augen nur, dass er dich nicht zu 100% mag. Und das würde mir an deiner Stelle zu denken geben.

Ich glaube er hat eine positive Meinung von dir. Er mag dich zu 30% eben auch nicht.

Ne, das geht nicht. Er mag dich nicht.