Beste Freundin hat Kontakt abgebrochen! was tun?

6 Antworten

Wahre Freundschaft gibt es auf jeden Fall! Aber wenn Deine beste Freundin Dich "abserviert" nur weil Du Dich verändert hast,dann ist sie nicht der Mensch,der für wahre Freundschaften geeignet ist. Am besten suchst Du Dir eine richtige beste Freundin,die auch dann noch zu Dir steht,wenn Du Dich veränderst.

SuLii98
Beitragsersteller

Ich weiss nicht .. sie ist garnicht so! :( ich hab richtig geweint !!!!!! :/ Ich denk nicht, dass ich eine wahre freundin finden werde !! :( trotzdem danke & lg.

Ohhh o.o ich weiß das kann echt weh tun, aber wenn du dich wirklich so sehr verändert hast und ihr das nicht passt dann is das ihr problem und dann is sies doch garnicht wert....Und jaa die wahre freundschaft gibts! :)

SuLii98
Beitragsersteller

Ich weiss echt nichts mehr.. ich hab mich eig. garnicht verändert und alles..... ! :(

diemarymimkeks  02.07.2011, 21:33
@SuLii98

Veränderungen an einem selbst, fallen meist immer andren auf :) Und glaub mir findest schon noch deine beste Freundin! :)

diemarymimkeks  02.07.2011, 21:33
@SuLii98

Veränderungen an einem selbst, fallen meist immer andren auf :) Und glaub mir findest schon noch deine beste Freundin! :)

du musst sie einfach vergessen sie will nichts mehr mit dir zu tuhen haben. sie hat bestimmt nen neuen.

SuLii98
Beitragsersteller

Ich bin ein mädchen .. danke :( aber ich denke nicht dass ich sie schnell vergesse, meine mutter meinte, lass ihr zeit , sie wird selbst gekrochen zu dir kommen.

nee sie hat das mit der freundschaft wahrscheinlich nich so ernst genommen wie du. du kannst dann froh sein dass sie weg is.

SuLii98
Beitragsersteller

Glaub ich auch! :/ danke dir!!

090013055  02.07.2011, 21:30
@SuLii98

bitte. es gibt bestimmt eine, die du findest, die nich so ist ;)

Wenn du dich veränderst, ist das die Pupertät. Da gibt es hin und wieder Streit. Das hatte ich auch. Sin die Hormone. Du kannst noch einmal wieder reden. Wenn sie nicht will, lässt du es am besten.

SuLii98
Beitragsersteller

Ich weine immernoch voll krass! :( :( :( dass wird sich wohl nie mehr ändern!!!