Warum ist er so angespannt seit er weiß, dass ich Interesse habe?
Hey,
habe einem Mann mein Interesse signalisiert. Er ist vom Charakter her etwas schüchtern und scheu. Er hat mir auch immer sein Interesse gezeigt. Seit er weiß, dass ich Interesse habe schaut auf den Boden wenn er mich sieht. Er wirkt so als ob er Angst hätte. Es kommt so rüber als ob er nicht weiß wo er hinschauen soll und sehr angespannt ist. Manchmal hab ich das Gefühl er will mir absolut nicht mehr in die Augen schauen. Heimlich riskiert er dann doch mal ein Blick.
Warum reagiert er jetzt so? Hat er keine Lust mehr auf mich?
5 Antworten
Das wirst du ihn fragen müssen. Wir können nur wild spekulieren und nicht hellsehen. Vielleicht hast du es falsch gedeutet und es ist ihm peinlich. Wer weiß?
1. Entweder ist er extrem schüchtern und traut sich nicht den nächsten Schritt zu machen.
2. Er hat nicht das Interesse an dir, das du an ihm hast.
Versuch dein Glück und mache du den nächsten Schritt, wenn er nicht darauf eingeht, weißt du woran du bist.
Wenn schon, herzlichen Glückwunsch. Er ist wohl wirklich nur schüchtern und muss etwas in die Offensive gedrängt werden ;)
ignorir ihn eine weile, dann muss er bei interesse etwas tun
Du sagst doch selbst, dass er schüchtern ist. Am Anfang war es leichter, da das Interesse nur von ihm aus kam. Jetzt weiß er, dass du auch Interesse hast. Somit entsteht ein gewisser Druck (höhö) auf ihm. Vill denkt er, dass du nun gewisse Erwartungen an ihn hast. Dass er offensiver vorgehen muss. Das lässt den ein oder anderen schüchternen Mann mal "erröten". Er hat kurz gesagt: Kein Plan was er jetzt machen soll, weil er angst hat, dass was schief gehen könnte.
Ist zumindest mein Gedanke...
der ist einfach schüchtern
mann muss sich erstmal daran gewöhnen vielleicht bist du seine erste liebe ^^