Warum ignoriert er mich, wird aber dabei nervös?

3 Antworten

Vielleicht war er einfach nur Stoned oder angetrunken, und möchte Dir so nicht über den Weg laufen.

Ich denke auch dass er interesse hat.
Er weiß wahrscheinlich nicht wie er sich dir gegenüber verhalten soll, da verhält man sich dann schonmal komisch.
Weiß er, dass du interesse an ihm hast?
Vielleicht hat er selber Angst davor bei dir abzublitzen.

Sein Verhalten bestätigt doch nur deine Wahrnehmung, dass er ein schüchterner Kerl ist. Seinen Kumpel voll zu quatschen, war vermutlich seine Rettung in dieser Minute, aber eben nur scheinbar. Von wegen Desinteresse, genau das Gegenteil ist der Fall, 100 Pro ;-) Mach du doch den 1. Schritt! Gruß

Sunny269
Beitragsersteller

Was meinst du mit Rettung??? Hab Angst, dass ich ihn nerve oder bedränge, wenn er schon nach Rettung sucht...

jayjay22  10.05.2017, 09:38
@Sunny269

Damit ist nur seine Nervosität gemeint. Er war sicher froh über seinen Kumpel, denn so konnte er die Situation überspielen, sich dir zuzuwenden. Das möchte er sicher, ist aber viel zu scheu dazu. Hilf ihm doch, denn wenn erst mal das Eis gebrochen ist, kann er seine Unsicherheit überwinden.^^

Du nervst ihn doch nicht. Wie kommst du da bloss drauf, Sunny?