Warum ist er so?

2 Antworten

Deutet darauf hin dass er gerade keine Lust hat zu telefonieren. Oder aber es muss nicht gleich was Schlechtes bedeuten. Ich bin z.B. oft bei Whatsapp-Web online weil ich mir hier immer eingescannte Bücher vom Handy schicke, wenn ich z.B. eine Hausarbeit schreibe.. da kann es dann schon mal vorkommen dass ich etwas übersehe oder nicht antworten kann wenn ich beschäftigt bin. Die Person sieht dann dass ich online bin :)

Frag ihn einfach. Hier kann man nämlich nur spekulieren.

Vermutlich schmeißt du ihn mit Nachrichten und anrufen zu und er hat einfach nur die Schnauze voll.

Lass ihn einfach mal in Ruhe, dann wird er sich auch melden.