Warum ist er so?

5 Antworten

Er hat kein Interesse an der Wahl und deshalb geht er nicht hin.

Es ist eben seine Einstellung und Meinung. Musst Du nicht verstehen, aber akzeptieren.

Liebe Grüße

Kann Dir doch egal sein, ist doch seine Entscheidung und schließlich gibt es keine Wahlpflicht!

Das ist doch seine Entscheidung . Wenn er arg jung ist (man darf ja auch ab 16 wählen) ist er vielleicht auch damit überfordert oder weiß nicht was er wählen soll.

Wenn er nicht wählen gehen möchte, dann muss er es auch nicht. Ich gehe auch nicht wählen.

Kann er ja.

Christoph7474
Beitragsersteller

Ja aber es wäre schon besser.

DerPoLyseMitIra  09.06.2024, 09:47
@Christoph7474

Für wen?

Weißt du, manche menschen möchten nicht wählen gehen weil sie darin keine Alternative sehen, sich nicht selbst die Schuld geben wollen, kommt ihre Partei tatsächlich an die "macht" und baut scheiße, oder, und das sollte man auch berücksichtigen, nicht jeder Mensch mag es manipuliert zu werden und tut dies aus Trotz.