Warum ist er mit ihr zusammen?

13 Antworten

Weil sie reich ist (Nein Spaß).

Solche Fragen stellen meiner Erfahrung nach nur sehr unreife Leute.

Eine Beziehung ist keine Medaille die man mit sich trägt. Man ist nicht für andere in einer Beziehung, sondern für sich selbst. Es ist daher komplett egal, wie die Beziehung nach außen hin aussieht.

Gutes Aussehen ist gut, keine Frage, aber damit die Beziehung hält, reicht das lange nicht. Das wichtigste sind gemeinsame Interessen und ein ähnlicher Charakter.

Wenn man reif mit dem Thema Sex umgeht und darüber redet, ist der Sex (Nach einigen Wochen/Versuchen) gut, egal wie sie aussieht.

Weil es SEIN Leben ist und du kein Recht hast über das Leben anderer zu urteilen.

Nur weil du vll single bist und keine abbekommst heißt das nicht das andere auch single sein müssen.

Find die Beiden passen doch ganz gut zusammen vom Äußeren jetzt her.

Außerdem geht es bei der Partnerwahl nicht ums Aussehen.

Was DU als hübsch empfindest, ist egal. Und nicht jeder ist so oberflächlich einfach eine Person mit Charakter gegen eine hübsche Deko zu tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈