Warum ist er aufeinmal so komisch?!

3 Antworten

Dann renne ihm auch nicht hinterher. Frag ihn nicht mehr, was los ist. Du hast es ja schon getan und er hat geantwortet, dass nichts ist. Entweder er hat aus einem Grund, der dich nicht zu interessieren braucht, schlechte Laune und will einfach eine Weile seine Ruhe oder aber er möchte Abstand zu dir gewinnen, weil er es sich anders überlegt hat. In beiden Fällen würde das ständige Fragen was denn los ist, alles nur noch schlimmer machen. Lass ihn ganz in Ruhe und wenn du magst kannst du ihm AB UND ZU etwas erzählen. Dabei aber nicht nachdrücklich und nicht aufdringlich werden. Entweder er kommt zurück oder er lässt es bleiben. Beides musst du akzeptieren.

Vielleicht hat er ja nur Probleme mit der Arbeit/Arbeitssuche oder in der Famile (Todesfall oder so). Gib ihm einfach ein bisschen Zeit und wenn es sich nicht bessert würde ich den Kontakt abbrechen und warten ob er irgendwann wieder auf dich zugeht. Wenn nicht wirst du ihn wohl abhaken müssen

Warte einfach ab. Männer sind komisch und unberechenbar!! Das Wichtigste ist, dass du ihm nicht hinterherläufst, aber das hast du ja eh schon gesagt:)