Warum ist eine grüne Linie auf dem Display des IPhones?

3 Antworten

Hey, das ist ein displayfehler. Du musst, wenn es gesperrt aber an ist, musst du rechts von der Uhrzeit die Stelle massieren/leicht drücken. Hatte das Problem auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mathiola
Beitragsersteller

Hallo du findest dich wohl besonders witzig? Weißt du das ist eine tolle Seite wo sich Leute gegenseitig helfen und bitte tu das auch statt dir einen Spaß daraus zu machen Unsinn zu schreiben!

hallo,

das, was ich geschrieben habe ist kein Mist, hatte das Problem mit meinem iPhone 6s auch. Diesen Trick habe ich auf YouTube gefunden, und hat mit selbst geholfen. Also, dieser Trick ist ernst gemeint.

LG

Ruf beim kostenlosen Support an! Super nett und freundlich!

https://support.apple.com/de-at (Link für Österreich)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mathiola
Beitragsersteller

Support redet nicht mit mir weil das Gerät keinen kostenlosen Support mehr bekommt :(