Warum ist ein Mann ohne meines Wissen an mir interessiert und vor mir richtig voll desinteressiert?

3 Antworten

Er traut sich nicht, dir seine Gefühle offen gegenüber zu zeigen. Vielleicht ist er ein wenig zurückhaltend und schüchtern, vielleicht hat er Angst vor deiner Zurückweisung. Dafür spricht, dass er es anderen erzählt und möglicherweise darauf gehofft hat, dass du es so erfährst, was ja auch so geschehen ist. Wenn du aber nun davon weißt und du auch Gefühle für ihn hast, mach doch einfach den ersten Schritt.

Der ist Schüchtern und möchte sich nichts anmerken lassen. Hatte auch mal so einen Exemplar von Mann

Dass er an dir interessiert ist aber vor dir richtig desinteressiert.

Was willst du da hineininterpretieren? Ist doch schon kompliziert genug wies jetzt ist. Er wird schon nicht zu schwach sein um es dir mitzuteilen wenn er es irgendwann "wirklich" ernst meint.