Warum ist ein Chucky Film bei Google Play ab 12?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das liegt an der Unterteilung zwischen Online-Vertrieb und Vertrieb auf Datenträgern (dvd) dafür gibts andere Regeln.

Vor so 20-30 Jahren wurden die FSK-Regeln bei vielen Sachen zu streng ausgelegt aktuell sehe ich das Gegenteil. Einen gesunden Mittelweg sehe ich bei der Jugendfreigabe bisher leider nicht.

Blume2902
Beitragsersteller

Ja da hast du auch wahrscheinlich recht. Aber ich verstehe nicht warum er sonst überall ab 16 wenn nicht sogar ab 18 ist.

Weil Puppen darin vorkommen?? :D

Ne, kein Plan warum das so ist. Finde auch nicht, dass er ab 12 sein sollte.