Warum ist eigentlich Nickelback so unbeliebt?

3 Antworten

Hallo labil,

Ich finde die als Metaler eigentlich sehr gut, habe aber öfters schon in meinen Umfeld davon gehört, dass die viele Haten, ich weiß allerdings nicht warum. Ich finde die machen coole Musik, ob es jemanden gefällt oder nicht gefällt ist Ansichtssache.

Nun darfst du dir mal ein paar Lieder anhören und entscheiden ob du die magst oder nicht. Ich mag die, höre die zwar nur selten, aber habe sie mal ne Zeit lang gehört. Da muss jeder seine eigene Meinung entwickeln. Ich hab meine eigene Meinung.

hab ich noch nie vernommen, aber tröstet mich:

Ich finde die Musik schlecht, phantasielos, und die Stimme des Sängers total ätzend.

Zu mainstream

Torrnado  08.01.2019, 00:52

mir ist Nickelback 1000x lieber als sowas wie Green Day z.B.