Warum ist Dubai für Touristen so attraktiv?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann recht billig Urlaub machen im Vergleich zu anderen Ländern und was die so anbieten. Außerdem ist es Perfekt um Strand und City Urlaub zu verbinden. Das Klima ist in den Wintermonaten sehr angenehm und man kann sehr viel erleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David318530  19.02.2021, 12:12

Abgesehen davon ist Dubai eins der sichersten Reiseziele Weltweit, dort kommt nix weg.

Das ist es doch gar nicht.

Ganz UAE hatte im Jahr 2019 16,7 mio. internationale Touristen, während Deutschland fast 40 mio. hatte.

Das ist so schön clean und unnatürlich. Da muss man sich nicht auf das echte Leben einlassen. Eine Retortenwelt, die viele im Urlaub brauchen. Und weil Shopping bei vielen Leuten zum Zeitvertreibt gehört und man da eh fast nicht anderes machen kann, ist das halt so schön dort.

jbinfo  18.02.2021, 14:33

Wieso kann man da nichts anderes machen als nur zu shoppen ?

Das ist ein ganz normaler Urlaubsort wie alle anderen auch.

Das frage ich mich auch. Da fahre ich lieber nach Marokko oder (bei nem Kurzurlaub) nach Tunesien.