Warum ist diese Weste so teuer?

3 Antworten

Verglichen mit Moncler und co kann man noch von eher günstig sprechen.

Die Frage die sich für mich an der Stelle stellt, ab wann so eine Weste "Billig" ist. d.h. an so sachen wie Umweltschutz, Mitarbeiterschutz, Verarbeitungsqualität etc. gespart wird.

Wenn sie drei oder 4 Jahre hält, finde ich, ist so eine Weste das Geld das dafür aufgerufen wird schon irgendwo wert finde ich.

lg, Nicki

Weil es genügend Leute gibt, die auf den Markenblödsinn hereinfallen und den Preis zahlen.

Warum kaufen Leute andere teure Marken, z.B. Klamottenmarken, die auch aus Bangladesch kommen ???
Weil sie nicht nachdenken.

Wegen der Marke, du zahlst für den Namen, teuer würde ich sie aber trotzdem nicht nennen

grisu2101  28.09.2024, 17:19

Such mal etwas im Netz herum, wahrscheinlich gibt es die gleiche als No-Name, aus der selben Fabrik in Bangladesch, für die Hälfte.
Ist gar nicht so selten.