Warum ist die TiktTok Community so dumm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das frag ich mich auch. Es ist echt schockierend so was zu sehen... Hätten die Angehörige gehabt die dabei gestorben sind dann würden sie ganz anders denken... Aber heutzutage sind viele Leute dümmer geworden, der Mangel an Bildung und diese emotionslosigkeit...

Nun sind wir ehrlich, 3000 Menschen sind jetzt nicht viel, in anderen Regionen sterben täglich mehr Leute nur sind das keine Amerikaner. Und wenn du mal siehst was es so an unschuldigen Opfern durch die Amerikaner gab ist das jetzt auch nichts ungewöhnliches.

Ich glaube, wenn man nur von den Todesopfern ausgeht, dann ist das wirklich nichts „Weltbewegendes“ irgendwo in Asien stürzen auch permanent irgendwelche Produktionsgebäude ein, wo tausende Leute sterben und es juckt im Westen auch kaum jemanden. Der unterschied hierbei ist, dass 9/11 der erste große internationale Terrorakt gegen die USA von Alkaida (Ka wie man die schreibt) war und dieses Ereignis eine wirklich große politische, weltweite Wende genommen hat, größtenteils im Westen. Die „Nachwirkungen“ des 11. Septembers sind Gigantisch, die Opferzahlen des Westens hingegen eher „gering“. 3000 Menschen sind aber trotzdem unglaublich viel.

verreisterNutzer  12.09.2021, 15:19

Ja aber wie kann man so mit zahlen umgehen

Weil die App von vielen jungen Usern genutzt wird.