Warum ist die serie "SWAT" nicht mehr auf netflix?

4 Antworten

Hallo!

Ich habe diese Serie auf Amazon Prime geschaut, soweit sie im Prime-Abo enthalten war (=> Staffel 1-3).

Mir hat sie ebenfalls sehr gut gefallen.

Ansonsten schau mal hier vorbei:

https://www.werstreamt.es/serie/details/1365449/s-w-a-t/

Es kann natürlich sein, dass die dortigen Infos nicht immer vollkommen aktuell sind.

Gruß

Martin

Wenn Rechte auslaufen werden Titel entfernt. Streamingdienste sind eben Fluch und Segen in einem. Schau so viel du willst und wann du willst, aber was zur Verfügung steht hängt von den Rechten ab.

Deswegen sind Discs in diesem Punkt den Diensten noch überlegen. Eine BluRay kannst du jeder Zeit einlegen und schauen wann und so oft du willst so lange sie nicht kaputt geht. Der Inhalt verschwindet nicht einfach und taucht vielleicht nicht wieder auf.

Viele Serien sind seit dem 1.1.22 weg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen

Weil die Lizenzen abgelaufen sind

Bubuuuuuuuuu
Beitragsersteller

Das heisst?

Kash070  08.01.2022, 01:10
@Bubuuuuuuuuu

Das heißt in deinem Land wurde es angesetzt da anscheinend zu wenig Leute geschaut haben

Bubuuuuuuuuu
Beitragsersteller
@Kash070

Oh.. ja ok, hatte vpn an. Ist doch noch da. Danke.

Kuro48  08.01.2022, 01:14
@Bubuuuuuuuuu

Streamingdienste kaufen die Rechte für Titel an, diese Rechte sind zeitlich beschränkt. Laufen nun die Rechte aus und die Zuschazerzahl ist mittlerweile zu gering oder man kann sich nicht erneut über eine Vergabe der Rechte einigen, laufen diese aus. Der Streamingdienst darf dann das Material nicht mehr zeigen. Evtl. werden die Rechte dann an einen anderen Dienst vergeben oder gar nicht mehr.