Warum ist die PS5 so langsam?

2 Antworten

Du kannst den Controller auch aufladen. Brauchst nur ein Usb anschluss für dein Aufladekabel.

Die PS5 ist super. Das es lagt, das liegt an Fifa. Ea hat da wieder großen Müll gebaut. Das ist einfach nur Schrott das Game. Ruckelt beinahe bei jeder Plattform.

Ich lade den Controller immer an der Stockdose auf und muss diesen oft auch zwei Mal einstecken, weil er nicht sofort erkannt wird. Keine Ahnung woran das liegt.

Meine ps5 laggt nicht. Da ich kein Fifa spiele habe ich keine Ahnung ob das da vielleicht normal ist.

Ist das bei den anderen Spielen auch langsam?