Kann man die Ps5-Fifa 23-Standard-Edition auf ultimate upgraden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich.

Wenn du also die FIFA 23 Standard Edition für PS4 kaufst und später auf PS5 upgradest, musst du die PS5-Version des Spiels kaufen, um spielen zu können.

Und andersrum ist es genauso. Das ist halt €A. 😄

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-23/news/fifa-23-dual-entitlement-faq

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Du kannst ganz einfach auch die PS4 Version runterladen

Wenn du in PS5 Hauptmenü gehst, gehst du auf FIFA 23 aber nicht X drücken.

Dann gehst du runter, und neben "spielen" sind drei Punkte, wenn du da drauf klickst, kannst du Version auswählen.

Du lädst die ps4 Version runter, so kann dann auch dein Kollege die Ps4 Version runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage999909
Fragesteller

Das geht leider nicht, weil ich die ultimate Edition nicht habe.