Warum ist die Polizei so unfreundlich?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso lässt du dir von irgendeiner Security was vorschreiben und beachtest dabei die Verkehrsregeln nicht? Die Polizei muss sich ständig mit solchen "Flegeln" auseinandersetzen, da kann und will man nicht immer freundlich sein.

Wenigstens nimmst du es mit Humor... :-D

Sebbe010
Beitragsersteller

Jackpot für dich. Da du Verständnis für den Stress der Polizei hast, du scheinbar Securityknaben nicht so toll findest und du mich humorvoll findest : D

Schlagzeile:

Höflicher und grinsender Mann rollt auf dem Fußweg eine Oma um. Die Polizei ist unmittelbar vor dem Aufprall die Straße entlanggefahren und hat nicht eingegriffen. Wer trägt die Schuld?

Sebbe010
Beitragsersteller

Ja ich sag ja nichts gegen deren Arbeit ! Die tuen ja nur was sie tun müssen. Deswegen bin ich denen ja auch nicht böse gesinnt. Aber dabei kann man doch immer noch freundlich sein und das ganze schnell und angenehm klären.

wie man in den Wald rein ruft,so schallt es zurück.So ist es eben auch im gesammten Leben,:-)

turalo  01.08.2010, 20:31

So ist es. DH

Sebbe010
Beitragsersteller
@turalo

Ja, so sollte es sein ! Aber so freundlich ich auch rief, es schallte barsch zurück.

turalo  01.08.2010, 20:35
@Sebbe010

Man kann auch mit überheblicher Freundlichkeit dem anderen zeigen, was man meint. Wahrscheinlich bist Du zu .... ich weiß dafür jetzt keinen Ausdruck. Du trägst Deine Meinung zu offensichtlich vor Dir her, oder so.

Das ist Charakter sache, Polizisten müssen etwas strenger sein weil sie sonst nich ernst benommen werden und Polizisten sind deutlich besser gebildet als manch andere.

Ja ich habeauch schon festgestellt, das die Polizei ein verhalten an den tag legt, das man meinen könnte sie arbeiten für eine Diktatur!