Warum ist die Nintendo Switch plötzlich so beliebt?

3 Antworten

Die Switch war schon immer beliebt, aber gerade jetzt wo alle Zuhause bleiben sollen, zocken halt noch mehr Leute und kaufen sich dafür eine Switch. Auch besonders wegen Animal Crossing, was sehr beliebt ist und gut für die Quarantäne geeignet ist.

PS4 und XBox One sind halt schon sehr lange draußen und bald kommt die neue Konsolen Generation, weshalb sich jetzt nicht mehr so viele diese beiden Konsolen kaufen.

Ich GLAUBE weil :

  • Es ist handlich und einfach zu bedienen
  • Ist sehr mobil
  • Weil acnh frisch heraus kam (20.3)
  • Die Konsole ist beliebt da man einfach zusammen spielen kann (gut geeignet für Familien usw.)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreasy1
Beitragsersteller

Was genau ist acnh?

Schecher1  10.04.2020, 13:16
@Dreasy1

Also ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ist aber ein sehr beliebtes Spiel, ich selbst besitze es auch, einfach mal paar Videos fazuz angucken, da man das Spiel schwer erklären kann. ✌️

die ps4 und xbox sind am ende ihrer lebensspanne, die switch eben nicht

dazu kommt das gerade animal crossing rausgekommen ist was die nachfrage erhöht und eben die corona kriese was das angebot verringert