Warum ist die Mutter von Jane/elfie aus Stranger things so weggetreten? was ist mit ihr passiert? bitte nicht spoilern was mit ihr nach der 5. Episode passiert?

3 Antworten

Schau dir am besten die zweite Staffel an.

Als ich ihre Mutter zum ersten Mal sah, war ich auch verwundert. Alzheimer kann es ja nicht sein. In der zweiten Staffel erhälst du dazu aber mehr Informationen.

habe beide staffeln geguck nd glaube es wurde in der ersten erklärt

Obwohl hast du jetzt beide Staffeln gesehen?

Die im Hawkins Lab haben Experimente an Terry durchgeführt. Dadurch wurde ihr Verstand quasi durcheinandergebracht. So kann man es am einfachsten erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau am besten die Staffel zu Ende und frage dann wenn noch etwas ungeklärt ist.

Marookie
Beitragsersteller

habe beide staffeln geguck nd glaube es wurde in der ersten erklärt. Und nein ich kann mich nicht erinnern, iwas mit, dass sie in viele andere welten (geistlich) gefallen ist .