Warum ist die mlp art community so base bessesn?

Failea  05.07.2023, 20:06

Was ist denn eine Base-Besessenheit?

Sombra449
Beitragsersteller

Das ist wenn Zeichner nur basen verwenden

1 Antwort

Da es viele Bases gibt und die Figuren einfach zu kolorieren sind. Das gibt Leuten die Möglichkeit 'ein Bild zu malen', auch wenn sie nicht zeichnen können. So lange angegeben ist, dass es sich um Bases handelt (oder offensichtlich ist), sehe ich da kein Problem. Nur wenn bewusst suggeriert wird, dass es keine Bases sind, ist das nicht in Ordnung.

Ein guter Künstler kann von sowas sich eigentlich nicht bedroht fühlen. Ich nehm ja auch keinem Kind das Malbuch weg 😉

Sicher müssen Zeichen-Anfänger sich erstmal durchschlagen und viel üben und lernen, bis sie auf ein brauchbares Level kommen. Das wird aber von den Base-nutzern nicht beeinflusst.