Warum ist die lenkung bei Auto spielen bei der ps4 verzögert?

2 Antworten

Liegt wohl an deinem Fernseher. Schließ mal einen Laptop oder PC an dem Fernseher, dann merkst du das der ein Verzögerung hat.

Da aber die meisten Konsolenspieler eh auf dem Fernseher spielen wirst du wohl keinen großen Nachteil in Multiplayer Spielen haben. Zudem man mit dem Controller eh nicht so stark den Unterschied merkt. Mit Maus und Tastatur dann schon eher.

Manche Fernseher haben auch einen "Gaming-Modus", den würde ich mal einschalten.

Um welches Racing-Game geht es den? Vielleicht kann man da die Lenkung anders einstellen :)

Linus184
Beitragsersteller

Danke für denn tipp ich spiele jetzt wieder auf einem Monitor da ist die Verzögerung weg und es ging um need for speed Payback

Entweder ist was kaputt, oder es ist eher Absicht, weil du in echt ja auch eine kleine Verzögerung hast.