warum ist die Kopfhaut weiß?

4 Antworten

weil an deine kopfhaut wenig licht /sonne rankommt , weil dort die haare drüber sind

Gesunde Kopfhaut ist die Basis für gepflegtes Haar. Jeder Hautanteil, der nicht der Sonne ausgesetzt wird ist weiss....werden die Haare entfernt und du hast Glatze wird die Kopfhaut nicht lange weiss bleiben, denn Licht und Sonne bräunen sie, wobei Vorsicht geboten ist, denn die Kopfhaut ist sehr empfindlich.

Versuch mal deine Kopfhaut zu bräunen.

Noired  17.05.2012, 19:22

ich glaube gleich versteht er es, nachdem er sich ca. 1000x an den kopf packen muss.

weil an der kopfhaut keine sonne dran kommt