Warum ist die 2. Folge von "The Last of Us" Staffel 2 nicht auf Prime Video verfügbar?

3 Antworten

der folgende Text beinhaltet markierte Spoiler!

Ich glaub du kannst Staffel 2 knicken… Irgendwas haben die Autoren nicht so richtig verstanden und in meinen Augen ist auch Folge 2 nicht der große reißer. Kleiner Spoiler: 🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨

80 % der Szenen aus dem Trailer siehst du in Folge 2. ( Spoiler Ende)😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

die Handlung rast wirklich nur so durch. Auf moviepilot die alle Folgen schon vorab schauen konnten steht das es jetzt ruhiger wird. Und das macht mir Sorgen. Denn im Prinzip haben wir jetzt alle Figuren hinreichend kennengelernt. In Folge 1 indem man uns wieder und wieder einprügelt was Figuren für Konflikte haben, in Folge 2

Achtung Spoiler für schlaue die verstehen was ich meine 🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨

erreichen diese Spannungen ihren Gipfel.

(Spoiler Ende) 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Die Darsteller tun mir leid. Bella Ramsey die nach Staffel 1 schon mies hate abbekommen hat muss in Folge 1 eine dermaßen freche pubertierende Göre spielen das es mich fröstelt. Ich gehöre zum Camp der Leute die sagen sie kann Schauspielerisch echt was aber so dämliche Zeilen aufzusagen ist echt mehr als übel. Einzig positiv ist in Folge 1 Isabella Merced aufgefallen die in Folge 2 wiederum kaum was zu tun hat aber insgesamt sympathischere Zeilen geschrieben bekommen hat.

Und das folgende geht glaub ich auch spoilerfrei. Die Handlung ist situativ nah am Spiel aber auch wieder so weit weg das man uns überraschen möchte. Das geht aber nicht weil der Zuschauer halt nicht blöd ist. Ich bin echt fassungslos auf welchem Niveau das Spiel hier umgesetzt wird. Die Optik ist wirklich nett und auch das Szenario, aber das war’s dann leider auch.

leider nach ner find ich tollen ersten Staffel eine sehr komische Art die Serie weiterzuführen.

Um diese Serie zu schauen kann ich kein sky oder wow Abo empfehlen. ( dafür gibts dann gute Serien wie GOT oder Staffel 1 mit im Paket)

auf Amazon denk ich kannst du die gesamte 2. Staffel so in nem viertel bis halben Jahr kaufen. Dazu raten kann ich aber bislang nicht.

Weil die Serie (vorerst) Sky/WOW exklusiv ist.

Sie war wohl kurz auf Prime, jetzt allerdibgs nichtmehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

HotMilfLover69 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 10:49

Die Folge ist jetzt doch erschienen 🫡

HotMilfLover69 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 20:49

Wieso hab ich denn dann gestern noch folge 1 dort angeschaut?

GrumpyDan  21.04.2025, 20:51
@HotMilfLover69

Zum anfixen. Kaufen kannst du sie bestimmt schon oder sie kommt noch. Aber nicht im Abo.

Rode1976  21.04.2025, 20:57
@HotMilfLover69

Was ist deine ehrliche Meinung zur Serie, für mich ehrlich kommt es dem Spiel nicht gleich zu viele Abweichungen gegen über dem Spiel von der Story her.

HotMilfLover69 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 21:45
@Rode1976

Ich finde es gut das Sachen die im spiel zwar erwähnt wurden hier auch wirklich gezeigt werden also sie gefällt mir schon sehr gut eigentlich

Rode1976  21.04.2025, 22:09
@HotMilfLover69

Mir nicht Bill wurde als schwul dargestellt ihm Game kannte Joel Bill schon länger und Ellie traf auf ihn gibt einige Sachen was ihn der Serie nicht dem game gleich kommt

GrumpyDan  21.04.2025, 22:41
@Rode1976

Bill ist auch im Spiel schwul nur wird es subtiler dargestellt. Auch Frank gibt es. Das ganze wurde in der Serie nur stärker beleuchtet. Im Spiel war kein Raum dafür. Aber ja, ich fand die Folge auch öde.

Bei mir auf Sky Atlantic läuft sie