Warum ist der Song "UNWRITTEN" von NATASHA BEDINGFIELD nach 19 Jahren wieder in den Deutschen Charts?

3 Antworten

Immer wieder wenn die Leute merken wie lyrisch wertvoll das Lied geschrieben ist passiert das.

tiktok und andere socialmedia kanäle nutzen es hin und wieder und es wird dann teilweise viral. tiktok hat massiv einfluss auf aktuelle charts.

Woher ich das weiß:Hobby – Interpreten & Titel

Weil es:

A: ein gutes Lied ist.

B: eine gute Message dahinter steckt

C: es einen tieferen Sinn hat

und D: alles immer mal wieder zurückkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Sängerin und Keyboard spielerin

Der Song kommt in einem aktuellen Film vor.