Warum ist der Song "Bye bye bye" von N Sync nach 24 Jahren wieder in den Deutschen Charts?

5 Antworten

Ich glaube genau dieses Video wird die Frage beantworten. (Video gibt es logischerweise nicht in besserer Grafik)

Ich war mit einer der ersten unter vielen, die den Film direkt gesehen haben als er anlief. Ich wusste direkt das genau das ein Trend werden wird ;)

ist wieder beliebter durch den neuen deadpool film geworden. ist ein hit auf socialmedia

Weil er in einem aktuellen Film vorkommt.

Wegen dem Deadpool & Wolverine Film. Deadpool hat im Intro zu dem Song getanzt.

Wegen Deadpool und Wolverine ist er wieder beliebter geworden