Warum ist der Gollum so cute 🥰?

3 Antworten

Ähhhhh nein. Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack. Vielleicht findest du sein Verhalten süß oder denkst dass er eine gequälte Seele ist. Aussehen naja seine Augen aber sonst ehhh eher nicht.

MfG Sheogorath

Dann streich mich bitte aus dem "alle" raus. Früher als ich jünger war hatte ich Albträume (!) wegen Gollum und selbst jetzt finde ich ihn immer noch ekelhaft. Aber trotzdem ist er ein sehr interessanter Charakter...

Liegt wohl an seinem Charakter, der liebenswerten Art.