Warum ist der Datingmarkt so leergefegt?

4 Antworten

Sieh es so: Es sind zwar viele gute weg aber auch viele schlechte! Es sind halt weniger da, aber es ist nicht so als wären die die weg sind alle gut gewesen. was du tun solltest ist selber erfolgreich werden und frauen hinten anstellen so gut du kannst, dann kommen sie von selber.

Wen du eine schöne Blume suchst, suchst du sie Verzweiflet oder läufst du irgendwann wo vorbei und denkst dir boar das ist die eine Blume die ich toll finde die will ich haben.

Richtig gib dir Zeit und denk nicht das jede Blume dich glücklich macht die billigen tun es nämlich nur für eine kurze Zeit 💀😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaLaLand4  09.09.2024, 22:06

Stark angefangen und dann etwas nachgelassen mit der Metapher, weil billige Blumen eig. genauso glücklich machen wie teure just saying 😂 aber you tried

Mini001104  09.09.2024, 22:07
@LaLaLand4

Aber halten nicht so lange you know 🫡😂 aber i try my best 😂

Ich lerne ab und an Spontan wen kennen, ganz ohne Datingplattform Socialmedia oä.. Und ohne bewusst zu suchen .. einfach ausm Bauch heraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das so ist kann man nichts machen...nur einfach nicht mehr daten