warum ist der bauchnabel unterschiedlich groß?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

5cent 50%
kein cent 25%
1cent 25%
2cent 0%

2 Antworten

Bei mir geht ne 20 Cent Münze rein

mh76berlin  21.11.2020, 21:02

Zeig doch bitte mal ein Foto.

kerstinchen99  22.11.2020, 07:29
@mh76berlin
na das hättest du gerne.
schau in meinem Profil bei der Frage wie findet ihr das Piercing

Das Aussehen des Nabels hängt von verschiedenen Faktoren ab, sowohl genetisch als auch durch die körperliche Entwicklung. Abhängig von der Heilung des Nabels nach Abfallen der Nabelschnur und der Vernarbung (der Nabel ist ja nur eine Narbe) wird der Nabel mehr oder weniger in den Bauch eingezogen oder hat mehr oder weniger Falten oder Wölbungen.

Wenn am Bauch viel Bauchspeck angesetzt wird, ist der Nabel logischerweise tiefer eingezogen als bei schlanken Menschen.