Warum ist der Ausdruck von der PDF so klein?

2 Antworten

 Sind die Einstellungen für den Drucker richtig? Vielleicht ist dort das falsche Format ausgewählt.

SwordNate
Beitragsersteller

Wo sind nochmal die Einstellungen vom Drucker?

ShadowHow  21.08.2015, 23:30
@SwordNate

Wenn man auf "Drucken" klickt, kommt dort noch einmal ein Fenster, wo man Format, schwarz/weiß bzw. farbdruck und ähnliches wählen kann.

SwordNate
Beitragsersteller
@ShadowHow

Oh mein Gott Danke, du bist mein Lebensretter. Ich verstehe nicht warum sich das geändert hat. Hab nie daran was gemacht. Thx :D

vor erstellen der PDF Datei die Ausgabe auf A4 einstellen

SwordNate
Beitragsersteller

Die PDF ist von jemand anderem. Das ist bereits eine PDF. :/