Warum ist das valorant chat restriction system so schlecht?

2 Antworten

Das Valorant Anti Cheat ist sehr gut und nur schwer zu umgehen bzw. die Cheats sind sehr teuer. Das beste ist es aber nicht, das Faceit Anti Cheat spielt da nochmal in einer anderen Liga.

pcnoob15212
Beitragsersteller

Keiner hat ueber das Ac geredet?

Das System ist halt einfach nur sehr dumm konzipiert (gemacht), und einfach nicht für die meisten Situation richtig vorgesehen. Das heißt viele Leute sind toxisch, aber kriegen davon Nix und wenn du einmal das n-Wort schreibst, dann direkt ban. Ist einfach nur dumm und lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit über 5 Jahren