Warum ist das so und wird sich das ändern?

2 Antworten

Wenn du weißt das du es eigentlich nicht willst, dann lasse es sein!

Du möchtest ja niemanden der 2 Gleisig fährt wenn ich das richtig verstehe.

auch du wirst jemanden finden der zu dir passt das braucht halt Zeit und Geduld.

Bleib bei deinen persönlichen Werten und stehe auch weiterhin dafür ein. Hast du bestimmt schon tausendfach gehört der richtige kommt noch und weiß deine Werte wertzuschätzen was unabdingbar ist für eine gesunde Beziehung.... Viel Erfolg