Warum ist das so und warum nach ein paar Jahren?

Ich würde mit diesen Mädels trotzdem nie wieder eine Freundschaft eingehen.

2 Antworten

Wie du schon sagtest, du hattest au h schöne Momente und much würde es kucht wundern, wenn es diese Gefühle sind die du vermisst. Ich hatte vor 2 Jahren (oder noch länger, idk) auch eine 'Freundin' mit welcher ich recht tolle Erlebnisse hatte, aber sie war sehr sehr toxisch und hat versucht jede Mädchenfreundschaft aus der Klasse zu zerstören (wir waren gerade mal 8).

Ein kleiner Tipp: Manchmal hilft Meditieren, alles andere raus und sich nur genau darauf erinnern oder eine Liste, vielleicht gibt dies ja Aufschluss. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

möglicherweise, Therapien bringen oft unaufgearbeitete Themen zu Tage, sprechen Sie das in der Therapie an, vielleicht wird da der Grund klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung