warum ist das so geworden?

Vorallem Leute drohen anderen mit den verschiedensten Dingen ( will jetzt nicht alle sagen sonst bekomme ich wahrscheinlich Probleme mit Gutefrage👍😅) habe mir extra einen neuen acc gemacht der schon 5 Jahre alt war um sowas zu entkommen und von neu anzufangen und keine Ahnung nicht so schreibe wie ein 4 jähriges Kind weiss ja nicht wie die Leute auf sowas kommen alter echt nicht mehr normal

3 Antworten

Naja viele nutzen die Plattform schon fast wie social Media...das Problem ist auch dass ein Level gibt...man sieht teilweise fragen die extra so gestellt sind, dass viele Menschen darauf antworten, als wäre es clickbait....was soll das auch dass man an Umfragen teilnehmen soll als Tagesquest...da wundert es mich nicht dass es antworten gibt, die nur geschrieben worden sind um was geschrieben zu haben.

Drohungen, perverse Anschreiben und grobe Missachtung der GF Richtlinien solltest du melden.

Auch Moderatoren können nur moderieren, was sie sehen und wovon sie wissen.

Solche Accounts werden verwarnt und im

Wiederholungsfall gelöscht.

Tu dir und der Community den Gefallen.

Ich finde es immer schade, wenn jemand hier enttäuscht wird. Und ja, es gibt auf jeder Plattform eigenartige Leute, um es milde auszudrücken. Bin ich auch schon begegnet, aber versuche sie zu ignorieren und mich auf die zu fokussieren, die in Ordnung sind und mit denen ich über interessante Dinge schreiben kann.

Kenne auch schon welche, denen es hier vermiest wurde. Ist wie gesagt schade. Man kann etwas melden und man kann auch längere Zeit jemand ignorieren.

Ich wünsch dir , dass du es vielleicht in Zukunft besser schaffst, dies abzugrenzen. Aber wie gesagt, ich verstehe deine Probleme, die du ansprichst und du bist sicher nicht die einzige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung